Biohacking-Verbesserungstechnologie
tuün™. RESONATE

tuün™, ausgesprochen [tune], ist ein hochmodernes tragbares Biohack, das unsere proprietäre Biohacking Enhancement Technology (B.E.T.) enthält, die Ihnen helfen soll, in einer Welt voller äußerer und innerer Stressoren, einschließlich elektromagnetischer Felder (EMF) und anderem Elektrosmog, der in unserem modernen und komfortorientierten Lebensstil allgegenwärtig ist, "fein abgestimmt" zu bleiben.

Rose Gold

$249.95
| Members

$349.95
| Retail

Schwarz

$199.95
| Members

$299.95
| Retail

Eigene Technologie
+ Praxistest

Verbessert
Schlafqualität

Verbessert
Konzentration und Laune

Kann abnehmen
Elektromagnetische
Überempfindlichkeitssymptome

Hilft bei
Steigerung der Vitalität


Hilft bei der Reduzierung von
Schäden durch freie Radikale

Kann zur Verbesserung des
das Gefühl des Wohlbefindens

Warum tuün™ RESONATE tragen ?

Eine Biohack-Lösung
für ein Gesundheitsproblem

Zu diesen Symptomen gehören:

Erwärmung des Körpers
Gewebe und Zellen

Erhöhte Produktion freier Radikale
Produktion in Ihrem Körper

Chronische Müdigkeit,
Kopfschmerzen, Hirnnebel

Erhöhte Ängstlichkeit

Erschwerend kommt hinzu, dass zahlreiche Forschungsarbeiten über die Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung belegen, dass die Technologie die menschliche Gesundheit zunehmend schädigt. Erst kürzlich stufte die Weltgesundheitsorganisation die gesamte Hochfrequenzstrahlung von Mobilgeräten als potenzielles Karzinogen der Klasse 2B ein.

Für optimale Ergebnisse

Haftungsausschluss: Die mit diesem Produkt verbundenen Aussagen wurden von keiner Aufsichtsbehörde geprüft und dienen nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung eines medizinischen Problems. Ignorieren Sie keine medizinischen Ratschläge, die Sie erhalten haben, oder zögern Sie nicht, diese einzuholen, nur weil Sie etwas auf unseren Websites gelesen haben. Konsultieren Sie Ihren Arzt oder andere qualifizierte Gesundheitsdienstleister, bevor Sie eine neue Behandlung, Diät oder ein Fitnessprogramm beginnen.

FAQs

tuün™ Resonate verwendet eine fortschrittliche, patentrechtlich geschützte Kombination von Frequenzen und eine Mischung aus beigefügten Mineralien, um die meisten elektromagnetischen Felder, die von der heutigen Technologie ausgestrahlt werden, sowie andere Stressfaktoren, die den Oxidationsprozess in Ihrem Körper erhöhen, zu zerstreuen.

Nein, ziehen Sie einfach Ihr tuün™ Resonate an und Sie sind bereit!

tuün™ Resonate enthält unser BET, das aus unserer patentrechtlich geschützten Kombination von Frequenzen und einer Matrix aus eingearbeiteten Mineralien besteht. Diese patentrechtlich geschützten Komponenten wirken zusammen, um die Auswirkungen von Elektrosmog und anderen Stressfaktoren auf harmonische Weise zu zerstreuen.

Dieses Produkt ist spritzwassergeschützt, aber wir raten davon ab, es unter Wasser zu tauchen.

Nein, es gibt keine Nebenwirkungen in Verbindung mit tuün™ Resonate.

Nein, tuün™ Resonate bildet eine abschirmende Atmosphäre des Schutzes, die es Ihnen ermöglicht, im Strahlungschaos sicher zu bleiben. Die hochmoderne Funktionalität dieses Geräts bietet durchgängigen Schutz ohne jegliche Signalunterbrechung.

TESTIMONIALS

Verlassen Sie sich nicht auf unser Wort, sondern hören Sie, was unsere Kunden zu sagen haben!

" Ich beschäftige mich seit über einem Jahr mit der EMF-Belastung und habe schon viele Produkte ausprobiert, um mich zu schützen. Ich bin begeistert zu berichten, dass ich nach dem Tragen von tuün™ Resonate für 2 Wochen eine Verbesserung meiner Augenbelastung durch das Starren auf meine Geräte, weniger Kopfdruck nach einem langen Tag mit meinem Telefon und weniger Reizbarkeit festgestellt habe. Ich bin dankbar, dass ich ein Produkt wie dieses habe, das mich beruhigt und mich schützt. "

Kristin A., USA

" tuün™ Resonate ist eine erstaunliche Ergänzung meiner Routine, ohne dass ich überhaupt darüber nachdenke. Innerhalb weniger Tage nach dem ersten Auftragen Tage nach dem ersten Auftragen war mein Kopf klar, ich schlief besser und machte mir weniger Sorgen. Jetzt gehe ich nirgendwo mehr ohne sie hin! "

Morgan H., USA

"Heiliger Strohsack!!! tuün™ Resonate ist ein GAME CHANGER für mein Workout gewesen! Solange ich mich erinnern kann, hatte ich an jedem Cardio-Tag Mühe, mein Training durchzuhalten. Normalerweise habe ich mir nach der Hälfte gesagt: "Zieh es durch und übergib dich nicht!" Heute war ich am Ende des Trainings genauso stark wie am Anfang und habe mir gesagt: "Du kannst die Gewichte höher setzen", und das habe ich auch getan! Und das, obwohl ich nur 4 Stunden geschlafen habe! "

Maria A., USA

*Unsere Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie ein neues Nahrungsergänzungsprogramm beginnen.

Individuelle Ergebnisse können variieren. Die Aussagen im Zusammenhang mit diesem Produkt wurden nicht von der FDA oder einer anderen Aufsichtsbehörde geprüft. Unsere Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Verlassen Sie sich nicht auf unsere Produkte als Alternative zu medizinischem Rat. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie eine neue Behandlung, eine Diät oder ein Fitnessprogramm beginnen.

Diese Erfahrungsberichte spiegeln die realen Erfahrungen von Mitgliedern/Kunden wider, die unsere Produkte verwendet haben. Die Mitglieder werden für ihre Erfahrungsberichte nicht bezahlt oder anderweitig entschädigt. Individuelle Ergebnisse können variieren. Wir behaupten nicht, und Sie sollten auch nicht davon ausgehen, dass die geschilderten Erfahrungen typisch sind. ERFAHRUNGSBERICHTE SIND NICHT UNBEDINGT REPRÄSENTATIV FÜR DIE ERFAHRUNGEN ANDERER ANWENDER UNSERER PRODUKTE.

TOP

Biohacking enhancement technology
tuün RESONATE

tuün, pronounced [tune], is a state-of-the-art wearable biohack that contains our proprietary Biohacking Enhancement Technology (B.E.T.) designed to help you stay “finely tuned” in a world of outward and inward stressors including electromagnetic fields (EMFs) and other electrosmog that is ever-present in today’s modern and convenience-oriented lifestyle.

Rose Gold

$249.95
| Members

$349.95
| Retail

Black

$199.95
| Members

$299.95
| Retail

Patented technology
+ Field Tested

Improves
Sleep Quality

Improves
Focus and Mood

May decrease
Electromagnetic
Hypersensitivity Symptoms

Aids in
Enhancing Vitality

Helps Reduce
Free Radical Damage

May Help Enhance
the Sense of Well Being

Why wear tuün RESONATE?

A Biohack Solution
For a Health Concern

Such symptoms include:

Heating of Body
Tissues and Cells

Heating of Body
Tissues and Cells

Heating of Body
Tissues and Cells

Heating of Body
Tissues and Cells

To make matters worse, a large body of research on the effects of electromagnetic radiation has proven that technology is getting increasingly harmful to human health. Just recently, the World Health Organization classified all radiofrequency radiation from mobile devices as a potential class 2B carcinogen.

For optimal results

Disclaimer: The statements associated with this product have not been evaluated by any regulatory authority and are not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any medical condition. Do not disregard medical pieces of advice you have received or defer in seeking it because of something you have read on our websites. Consult with your doctor or other qualified healthcare providers before undertaking a new treatment, diet, or fitness program.

FAQs

tuün Resonate uses an advanced proprietary combination of frequencies and a mix of infused minerals to dissipate most electromagnetic fields emitted by today’s technology as well as other stressors that increase the oxidation process in your body.

No, simply put your tuün Resonate on and you’re all set!

tuün Resonate contains our BET which is made up of our proprietary combination of frequencies and a matrix of infused minerals. These proprietary components work together to dissipate the effects of electrosmog and other stressors in a harmonious way.

This product is splash-proof, but we advise against submerging it under water.

Absolutely, we recommend everyone in the family to wear one whenever possible. The more, the better.

No, there are no side effects associated with tuün Resonate.

No, tuün Resonate forms a shielding atmosphere of protection, allowing you to stay safe within the radiating chaos. The cutting-edge functionality of this device provides consistent protection without any signal interruption.

TESTIMONIALS

Don’t take our word for it, hear what our Customers have to say!

" I have been researching EMF pollution for over a year and have tried many products to help protect myself. I am thrilled to report that after wearing tuün Resonate for 2 weeks, I noticed an improvement on my eye strain from staring at my devices, less head pressure after a long day of using my phone, and less irritability. I’m thankful to have a product like this for my peace of mind and knowing I am being protected. "

Kristin A., USA

" tuün Resonate has been an amazing addition to my routine, without even thinking about it. Within days of putting it on for the first time, my head was clear, sleep got better and my worries were down. Now, I don’t go anywhere without it! "

Morgan H., USA

"Holy smokes!!! tuün Resonate has been a GAME CHANGER for my workout! For as long as I can remember, during any cardio day, I would struggle to get through my workout. Usually about halfway through I’m telling myself “just get through it and don’t throw up!” Today I found myself towards the end of my workout just as strong as the beginning and telling myself “you can go heavier on the weights!” and I did! And this is even after only getting 4 hours of sleep! "

Mary A., USA

*Our products are not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease. Always check with your physician before starting a new dietary supplement program. Testimonials reflect the real-life experience of an individual who has used Velovita products. However, individual results may vary. We do not claim nor should you assume that any individual experiences are typical.

TOP